1. Uni-Bigband-Festival – Auf nach Bonn!

Am 24. November findet in Bonn das 1. Deutsche Uni-Bigband Festival der Welt statt und wir sind dabei! Dort treffen wir auf unsere Unibigband-Kollegen aus Kaiserslautern, die auch schon mal bei uns in Leipzig waren! Aber nicht nur das: neben dem Konzert am 24.11.18 gibt es Workshops mit Jiggs Whigham. Wir sind mega gespannt und freuen uns sehr auf den Austausch mit den anderen Bigbands vor Ort. Wer zufällig in der Gegend ist, findet hier das Programm.

https://www.facebook.com/1dubbf/photos/a.172557743601676/268720127318770/?type=3&theater

Imma wieder im Oktober…

Natürlich waren wir dieses Semester schon fleißig und haben traditionell die Erstis beim Bier… öhm … bei ihrer feierlichen Immatrikulation im Gewandhaus begrüßt. Und das auch noch OHNE REIKO BROCKELT! Das erste Mal, dass er nicht im Gewandhaus dabei war. Dafür hat er uns aber einen tollen Ersatz besorgt: UMD David Timm hat ihn wunderbar vertreten. Wir sagen an dieser Stelle noch einmal: „Danke!“

FB Imma feier 18

Wie es im Gewandhaus ohne Reiko lief, seht ihr im Video. In „echt“ übersteuern wir nicht so und klingen ein bisschen besser 😉

Wo spielen wir sonst noch?

Wer es nicht zufällig nach Bonn schafft, der kommt einfach am Nikolausi-Tag, also am 6.12.2018, zum Ball des Fachschaftsrates der Uni Leipzig. Wo der genau stattfindet und wann wir dort musizieren, das verraten wir asap. Auch, ob ihr echt ein Ballkleid braucht!

Am 27.01.19 spielen wir in der naTo

Außerdem: Wir dürfen am 27. Januar 2019 wieder unser Semesterabschlusskonzert in der Leipziger naTo veranstalten. Und am 30. März 2019 fahren wir nach Gotha. Dort spielen wir um 23 Uhr in der Stadthalle bei den Tagen der Chor- und Orchestermusik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s