Jazz statt Tatort in der naTo

Happy new Year – Hello 2019! Am kommenden Sonntag, dem 27. Januar 2019 stehen wir wieder auf unserer Lieblingsbühne in der Karli von der naTo! Los geht unser wunderbares Semesterabschlusskonzert um 20 Uhr. Wie bieten neue Stücke, neue Musiker und werden uns mit Tränen und Umarmungen von unserem Tenorsaxofonisten Fritz Brinkmann verabschieden müssen. Den zukünftigen Dr. Fritz zieht es nach Heidelberg… leider. Deshalb kommt vorbei und hört lieber was Gutes – den Tatort kann man ja auch später in der Mediathek noch gucken 😉

Was kostet das??

Tickets gibt es für 9,50 Euro zzgl. Gebühren hier bei TixforGigs, oder für ganz pünktliche Zuhörer auch ab 19 Uhr an der Abendkasse für 10 Euro / 6 Euro.

Wo nochmal?

Die naTo in der Karl Liebknecht Straße 46 in Leipzig.

Fritz, Anne, Reiko
Die Tenöre Fritz und Anne – und Reiko. In Costa Rica 2018 hat Fritz nochmal gemerkt, wie toll die Big Band ist – und auch, dass wir ihm wohl alle mega fehlen werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.