Jonas ist fremdgegangen…

… ja wer noch uuuuunbedingt wissen wollte, welches Unibigband Mitglied beim 10. Kinderjazzfestival in der Alumni Band mitgewirkt hat – die Antwort wäre Jonas gewesen!

Aber keine Sorge, wir genießen noch die Semesterferien und dann proben wir wieder – mit Jonas! Unsere nächsten Konzerttermine stehen auch schon fest und da gibt es ein ganz besonderes Konzert im Paulinum mit Bigband-Boss Reiko und Universitätsmusikdirektor David Timm! UND UNS!

 

Am 29.3.2019 spielen wir im Paulinum. Um 19:30 Uhr ertönen auf der Jehmlich-Orgel der Aula der Universitätskirche St. Pauli Jazzklänge! Als Solist*innen werden Lilo Kunkel, Arno Krokenberger und David Timm (Orgel) sowie Matti Oehl und unser Bigbandleiter Reiko Brockelt (Saxofon) zu hören sein, am Ende des Konzerts verbinden sich die Orgelklänge mit denen der Unibigband Leipzig! Karten zu 10 Euro, ermäßigt 5 Euro, im Vorverkauf in der Musikalienhandlung Oelsner, Ticketgalerie und CultonTickets; an der Abendkasse 12 Euro, ermäßigt 6 Euro,

Einen Tag später, am 30. März geht es für uns nach Gotha. Dort finden die Tage der Chor- und Orchestermusik statt und wir spielen mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s