♥♥ Neue Termine ♥♥

Seit Anfang April treffen wir uns ENDLICH wieder zu regelmäßigen Proben im Hörsaal und freuen uns euch mitzuteilen, dass wieder Konzerte stattfinden. Kommt am 4. Juni ins Paulinum zu den XII. Universitätsmusiktagen. Zusammen mit Universitätsmusikdirektor werden wir dort die Schwalbennestorgel einweihen. Oder, sichert euch Karten für unser Semesterabschlusskonzert in der naTo am 29. Mai, kommt am 24. Juni in die Leipziger Innenstadt und hört uns nachmittags im Innenhof der Uni zu, oder am frühen Abend in der Moritzbastei. Packt euch eine Decke und Grillzeug ein und besucht uns am 3. Juni im Clara Park, wenn wir bei Sonnenschein im Musikpavillion spielen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.